Wir adoptieren keinen Hund

Gestern waren am Himmel Cirrus-Wolken und ein Halo zu sehen. Heute ist es vollständig bedeckt. Wir brechen am späten Vormittag auf zu einem Besuch des Farmer Markts. Zu Beginn hat das örtliche Tierheim Käfige mit Hunden aufgestellt. Die meisten haben schon im Laufe des Vormittags ein neues Herrchen oder Frauchen gefunden. Ich finde das eine tolle Idee.

Nachdem wir erfolgreich ohne neuen Hund an den Käfigen vorbei gekommen sind, gibt es zahlreiche Stände hauptsächlich von Kunsthandwerkern. Nur an wenigen Ständen werden Lebesnmittel verkauft. Wir probieren ein Getränk aus Reis, kaufen 5 kleine Probierpackungen mit Honig, lassen Klaus‘ Gürtel enger machen, lassen uns traditionelle Indianer-Flöten vorspielen, lernen, wo überall Türkise abgebaut werden und welch unterschiedliche Farben die Türkise aus den verschiedenen Minen haben.

Nach einer leckeren Pizza in einem netten kleinen Restaurant mit angeschlossener Bäckerei erkunden wir noch einen riesigen Secondhand-Buchladen und erstehen zwei Bücher über die Bahamas.

Schreibe einen Kommentar