Downtown San Luis Obispo

Der Hund ist verletzt
Chope ist verletzt und will nur schlafen

Der Hefeteig vom Brot war über Nacht sehr aktiv und nun ist es Zeit, das Brot zu backen. Wir nutzen die Wartezeit, um mit dem Blog wieder aufzuholen. Gleichzeitig bedauern wir den Hund, der sich heute morgen beim wilden Toben im Garten verletzt hat und nun apathisch in der Ecke hängt.

Bunte Sonnenschirme
Die Sonnenschirme warten auf den Frühling auf einer Restaurantterasse in San Luis Obispo

Elisabeth und Stephen sind heute beide beschäftigt und wir wollen in Downtown San Luis Obispo einen Stadtbummel machen. San Luis Obispo ist eine der wenigen Städte in USA, die ein richtiges urbanes Zentrum haben und zum Bummeln zu Fuß einladen. Außerdem benötigt Petra eine neue Sonnenbrille.

In den kleinen Geschäften wird vornehmlich Kleidung, Schuhe und Sonstiges verkauft. Bei den Optikern gibt es nur sehr hochpreisige Modelle, so dass wir am Ende wieder in der Madonna Plaza landen und dort gibt es Läden von Kohls, Best Buy und so weiter. Neben der neuen Sonnenbrille erstehen wir auch einige Jeans, die hier immer noch um einiges billiger sind und Ladekabel für unsere Apple Geräte mit Lightning Anschluss.

Schreibe einen Kommentar